Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Fußbodenheizung einstellen

Fußbodenheizung einstellen

Donnerstag, März 1, 2012

Der Fliesenleger musste die Fußbodenheizung teilweise abschalten. Hierzu ist er aber gar nicht an die Heizung gegangen, sondern an den Heizkreisverteiler.

Mittels der kleinen Rädchen kann ein Raum auf oder zugedreht werden. Dreht man am großen, roten Drehregler, so dreht man ein gesamtes Stockwerk zu.

Das kann auch mal sinnvoll sein, wenn die Bude während der Estrich-Trocknungsphase etwas zu sehr reinhaut. Für den Fliesenleger war es wichtig, weil er keine Fliesen bei eingeschalteter Heizung legen darf.

fusbodenheizung_heizkreisverteiler_1_a.png

Achtung: Sprecht das mit eurem Bauleiter ab, bevor ihr an der Anlage rumfummelt!

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich