Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Versteckte Objekte Haus II

Versteckte Objekte Haus II

Dienstag, Februar 21, 2012

In dem Putz habe ich versteckte Objekte gefunden, die ein wenig heraus guckten.

schraube_guckt_aus_wand_1_a.png

Diese Schraube guckt mit der spitzen Seite direkt aus der Wand heraus. Sie konnte nicht vollständig überputzt werden, so dass sie 2mm aus dem Putz herausragte. Inzwischen habe ich sie etwas freigelegt, damit unser Bauleiter die Gelegenheit hat, mir den Nutzen dieser Schraube zu erklären. Des Weiteren guckte auch das aus der Fläche des Putzes heraus:

etwas_guckt_aus_wand_1_a.png

Hierbei scheint es sich um etwas von der Halterung des Wasseranschlusses im Gäste-WC zu handeln. Ist aber nicht allzu schlimm, da durch den Fliesenkleber ein Abstand zur Wand geschaffen wird.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich