Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Solaranlage

Solaranlage

Sonntag, Januar 1, 2012

Mein Bruder hat inzwischen ebenfalls seine Solaranlage montiert bekommen. Montiert wurde diese von einem Subunternehmen für die Firma Wilke.

Die Solarpanels wurden ebenfalls wie bei mir auf das Dach über das Gerüst gehievt und auf dem Dach montiert. Zwei Leitungen führen nun in den Hauswirtschaftsraum und warten darauf mal irgendwann angeschlossen zu werden.

solar_1_d.png

solar_2_d.png

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich