Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Trave Bau: Unterschlag II

Trave Bau: Unterschlag II

Montag, November 28, 2011

Die Firma Trave Bau hat uns mal wieder auf der Baustelle besucht. Diesmal haben sie den Unterschlag montiert. Ursprünglich sollte laut Ausführungsplanung der Unterschlag nach dem Außenputz kommen und somit gegen den Putz gestellt werden. Allerdings ist es laut Trave Bau und unserem Bauüberwacher der Firma Schacht kein Nachteil die Reihenfolge zu ändern. Die Putzer müssen nun aber gegen den Unterschlag gegen putzen.

unterschlag_1_a.png

Der Unterschlag wurde bereits vorgestrichen. Allerdings gehört der Hauptanstrich zu dem Gewerk Malerarbeiten und das ist bei mir Eigenleistung. Unser neuer Bauleiter hat erstaunt gefragt, ob ich den Unterschlag schon angestrichen hatte. Jupp, das war schnell erledigt. :-)

Hier nochmal gestrichen:

unterschlag_2_a.png

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich