Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » HOT NEWS: Abnahme des Dachstuhls

HOT NEWS: Abnahme des Dachstuhls

Samstag, November 26, 2011

So, kurze Information vorweg: Wir haben ein Einschreiben von Team Massivhaus bekommen. Sie möchten weiterhin eine Abnahme. Wenn wir das Dach nicht bis 02.12.2011 abnehmen würden, gelte das Dach als stillschweigend abgenommen.

Den Zustand des Dachs und den Werdegang kann man ja auf dieser Seite detailliert nachlesen. Wir lehnen eine Abnahme des Daches in diesem Zustand strikt ab. Anfang der Woche wird ein Rechtsanwalt eingesetzt. Der zweite Nachbesserungstermin ist verstrichen und das Dach ist weiterhin mängelbehaftet.

Anfang der nächsten Woche werde ich der Presse eine Kurzzusammenfassung und ein Link zu diesem Tagebuch schicken. Wir haben außerdem 3,2 GByte an Bildinformationen in hoher Auflösung, die wir zur Verfügung stellen werden.

Außerdem werde ich noch ausführlich darüber berichten, was es mit dem Reputationsmanagement-Banner auf sich hat. Vorweg will ich schon mal verraten, dass am Freitag der Banner einen enormen Effekt auf die Anzahl der Besucher hatte. Die Firma Wilfried Klingenberg GmbH und Co. KG hat sich nämlich hier was ganz Besonderes einfallen lassen.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich