Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Trave Bau: Dachpfannen II Teil 2

Trave Bau: Dachpfannen II Teil 2

Donnerstag, November 10, 2011

Inzwischen hatte die Firma Trave Bau die Restarbeiten auf dem Dach erledigt. Als letztes wurden an allen 4 Ecken spezielle Dachpfannen als Abschluss angesetzt.

dachpfanne_ecke_1_a.png

Für den Anschluss der Solaranlage wurden zwei spezielle Dachpfannen eingebaut. Die genaue Position wird aber die Firma vorgeben, sobald diese vor Ort sind. Das heißt, es kann sein, dass hier die Pfannen nochmal herausgenommen werden.

dachpfanne_solar_1_a.png

Und hier sieht man Schornsteine, die für die Heizung und Entlüftung sind.

schornstein_1_a.png

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich