Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Baltic: Fenster + Türen II Teil 2

Baltic: Fenster + Türen II Teil 2

Donnerstag, November 10, 2011

Ein Fenster war ja zu groß ausgeschnitten. Die Mauerer haben Porenbetonsteine zurechtgeschnitten und an einer Fensterseite eingesetzt. Dadurch konnten die Fensterbauer der Firma Baltic das letzte Fenster einbauen.

letztes_fenster_1_a.png

Außerdem sind jetzt alle Fenster korrekt und vollständig im EG zu Ende ausgeführt worden. Es fehlten hier nämlich noch das Einschäumen mit Bauschaum und das Abdichten. Baltic hat außerdem alle Fenster in Plastikschutzfolien eingetütet.

fenster_fertig_1_a.png

fenster_fertig_2_a.png

Außerdem muss ich gestehen, dass ich die Fenster soweit schon ziemlich wertig finde.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich