Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Trave Bau: Dachpfannen II

Trave Bau: Dachpfannen II

Donnerstag, Oktober 27, 2011

Da der Dachstuhl inzwischen fertig gestellt wurde, konnten inzwischen Dachpfannen gesetzt werden.

Haufenweise wurden die Dachpfannen mit Hilfe eines Krans auf das Dach befördert.

dachpfannen_2_a.png

Oben wurden diese erstmal in Blöcken gleichmäßig verteilt.

dachpfannen_4_a.png

dachpfannen_3_a.png

Anschließend haben die Jungs von Trave Bau die Dachpfannen schrittweise gelegt. Hierzu haben sie an zwei Seiten parallel gearbeitet.

dachpfannen_1_a.png

Hier sieht man bereits eine gelegte Fläche

dachpfannen_5_a.png

Das sieht schon alles sehr gut aus. Man kann sogar schon erkennen wie es aussehen wird, wenn es fertig ist.

Und noch ein Bild der Krone, die später ganz oben rauf kommt.

dachpfannen_6_a.png

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich