Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Baltic: Fenster + Türen II

Baltic: Fenster + Türen II

Donnerstag, Oktober 27, 2011

Die Fensterbauer waren jetzt auch bei mir und haben die Fenster eingebaut. Leider sind sie noch nicht ganz fertig und müssen wieder kommen.

Ein Fenster passt noch nicht so richtig, weil der Fensterausschnitt um 6cm verkleinert werden muss. Alle Fenster im Untergeschoss sind noch nicht mit Bauschaum festgesetzt (Man kann also in die Ritzen vom Fenster gucken.) Beim Gäste-WC-Fenster ist noch ein kleines Loch unterhalb des Fensters. Aber ist ja auch noch nicht fertig.

Hier sieht man die Fenster noch aufgestapelt.

fenster_5_a.png

Die Fenster wurden dann verteilt und dort aufgestellt, wo sie dann auch eingebaut werden sollen.

fenster_4_a.png

Hier sieht man ein Fenster mit Rollladen im EG, noch nicht ganz Fertig, da der Bauschaum rundrum fehlt und über dem Rollladenkasten gehört noch Isolierung.

fenster_3_a.png

HIer ein bereits vollständig eingebautes Fenster aus dem OG. Man sieht sehr schön die Lüftungsschlitze.

fenster_2_a.png

Hier die Isolierung eines Rollladen von innen aus betrachtet.

fenster_6_a.png

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich