Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Schlechtreden

Schlechtreden

Montag, Oktober 17, 2011

Unser Bauleiter hat zu meinem Bruder gemeint, ich würde in meinem Bautagebuch alles schlechtreden.

Also erstmal freue ich mich darüber, dass Sie auch hier mitlesen.

smiley_happy.png

Natürlich liegt es mir nicht daran etwas schlechtzureden. Mein Ziel ist es ein sehr umfangreiches Bautagebuch anzufertigen. Ich habe die einmalige Gelegenheit hier über zwei Bauten gleichzeitig zu berichten und habe bis heute Fotomaterial mit über 1 GByte Volumen gesammelt. Jeder Schritt wird im einzelnen von mir aufgenommen und in dieser Seite verewigt. Und das kann ich, weil ich tagtäglich mehrere Male auf der Baustelle bin.

Selbstverständlich ist mir viel daran gelegen die Dinge objektiv wiederzugeben. Aber, Tatsachen und harte Fakten können manchmal mehr wehtun als unbelegte Behauptungen. Daher lasse ich gern Bilder sprechen. Ein Blick in die Übersicht zeigt jedoch, dass auch haufenweise durchaus positive Beiträge zu verzeichnen sind. Und ich würde mich auch freuen weiterhin positive Beiträge schreiben zu können. (Solche Dinge wie den Dachstuhl muss man aber nicht künstlich schlechtreden. Das spricht für sich selbst. Das kann man noch nicht einmal schönreden!)

wilfried_klingenberg.png

Falls Zusammenhänge technischer Natur nicht in dem entsprechenden Fachtermini erläutert wurde, dann liegt das daran, dass ich ein doofer Bauherr wie jeder andere bin, der gerade zum ersten Mal baut. Wer aber möchte, kann die Kommentar-Funktion nutzen und sachlich zu den Beiträgen Stellung nehmen bzw. seine Meinung zu äußern.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich