Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Trave Bau: Wände OG II

Trave Bau: Wände OG II

Samstag, Oktober 8, 2011

Innerhalb von 3 Tagen wurden bei mir die Außen und Innenwände im OG hochgemauert. Am 4. Tag wurde schließlich der oberste Stein gegossen.

mauer_og_1_a.png

Auf diesen Bild sieht man die unterste Steinreihe, die schließlich den Grundriss bildet.

mauer_og_2_a.png

Dann wurde Stück für Stück hochgemauert.

mauer_og_4_a.png

Oben kommt dann noch als letzter Stein eine Verschalung bzw. einen Hohlstein, die mit Beton aufgefüllt werden.

mauer_og_3_a.png

mauer_og_5_a.png

Die Arbeit sieht gut und solide aus.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich