Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Alles Nass

Alles Nass

Samstag, Oktober 8, 2011

Die ganzen Wochen über war das Wetter super. Die 3 Wochen, die bei mir durch die Verzögerung nicht gebaut wurden, waren trocken und auch die Wochen in denen gebaut wurden, waren sonnig und relativ warm.

Das hat sich jetzt leider am Freitag geändert. Jetzt hat es richtig stark geregnet. Bei meinem Bruder ist nun ein Dach drauf. Da ist es nicht so schlimm. Bei mir hat es aber reingeregnet und ist in Strömen durch den Treppendurchbruch die Wand herunter gelaufen.

alles_nass_a.png

Wird Zeit, dass bei mir auch ein Dach rauf kommt und der Wind wieder alles durchtrocknet.

Mein Bruder ist nun hinter seinen Bauzeitenplan gefallen. Unverständlich, da er zuvor 2 Wochen im Voraus war. Dadurch bin ich jetzt bis auf ein Gewerk an ihn rangerückt. Vielleicht steckt dahinter ja Absicht, um die Häuser doch noch zu synchronisieren. Aber vermutlich ist es einfach nur Zufall.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich