Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Subke: Gerüstbau II

Subke: Gerüstbau II

Samstag, September 24, 2011

Das zweite Haus wurde inzwischen ebenfalls eingerüstet.

gerust_1_a.png

Da die Firma sich unsicher war, ob sie die richtige Baustelle angefahren sind, haben sie versucht mich telefonisch zu erreichen. Aber die waren schon auf der richtigen Baustelle. Lustigerweise rief mich mein Bruder kurze Zeit später an um mir ebenfalls mitzuteilen, dass die Gerüstbauer am werkeln sind. Er wurde wiederum von einem zukünftigen Nachbarn benachrichtigt. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere neuen Nachbarn, dass sie immer ein wachsames Auge auf der Baustelle haben!

gerust_2_a.png

So sieht der Blick auf das Haus aus, wenn man vom Gerüst aus herab blickt.

blick_von_oben_a.png

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich