Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Günther Baugeschäft: Wände stehen

Günther Baugeschäft: Wände stehen

Samstag, September 17, 2011

Die Mauern im EG und OG stehen jetzt bei meinem Bruder vollständig. Am Donnerstag wurden die letzten Arbeiten erledigt und noch ein Abschluss oben rum gemauert. Da soll demnächst das Dach folgen. Da die Firma Günther Baugeschäft richtig reingehau’n haben und auch die Jungs von Zerssen quasi die Grundlage für die Betondecke in nur wenigen Stunden schafften sind sie nun im Bauzeitenplan eine Woche schneller als geplant gewesen.

Das ist für Team Massivhaus (wenn auch nicht selbst erwirtschaftet) das erste Mal, dass sie Zeit wieder eingeholt haben.

Jetzt stellt sich aber die Frage, ob das nächste Gewerk um die Firma Wilfried Klingenberg wie geplant kommen wird oder nicht. Immerhin könnten die auch erst in zwei Wochen anfangen.

rohbau_1_d.png

rohbau_2_d.png

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich