Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Frostschürze II

Frostschürze II

Samstag, September 17, 2011

Die Firma Trave Bau war schon sehr früh auf der Baustelle. Als ich gegen 8:30 da auftauchte war mein Bruder schon im Gespräch mit den Jungs von Trave Bau. Die Frostschütze auch schon fertig.

Ich hatte einen Tag zuvor um kurz nach 7 für eine Stunde im Auto auf die Firma Fohr gewartet, und die kam dann erst gegen 10. Nochmal warten wollte ich nicht. Also kam ich nun später zur Baustelle und habe das Anlegen der Frostschürze verpasst. Aber wie das aussieht, wenn die Frostschürze gegossen wird, haben wir ja bei meinem Bruder gesehen.

Hier das Ergebnis:

frostschurze_r_1_a.png

frostschurze_r_2_a.png

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich