Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Erdarbeiten II - Teil 2

Erdarbeiten II - Teil 2

Samstag, September 17, 2011

Da ich 3 zusätzliche Leerrohre haben wollte, habe ich vor Ort auf der Baustelle um kurz nach 7 auf die Firma Fohr gewartet. Zu diesem Zeitpunkt ging ich noch davon aus, dass die Firma Trave Bau dafür zuständig sein. Jedoch fällt das noch unter Erdarbeiten und das Verlegen der Rohre wurde diesmal von Fohr übernommen (bei meine Bruder hat dies Güster Bau gemacht). Gegen 8 ging bei mir die Geduld aus. Irgendwann habe ich telefonisch auch jemanden von Trave Bau erreicht und die Information bekommen, dass Fohr nun vor Ort sein muss. Und siehe da, sie kamen gleichzeit gegen 10 Uhr zur Baustelle.

Es wurde von Fohr der Graben für die Frostschürze angelegt und die Rohre eingegraben.

erdarbeiten_graben_1_a.png

erdarbeiten_graben_2_a.png

Die Rohre scheinen überall richtig zu liegen und meine Leerrohre wurden auch eingebracht.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich