Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Erdarbeiten II

Erdarbeiten II

Mittwoch, September 14, 2011

Da nun gestern ein großes Loch ausgehoben und die Erde nach hinten auf dem Grundstück verteilt wurde, folgte nun das Auffüllen der Baugrube mit Sand. Es wurde abwechselnd aufgefüllt und anschließend verdichtet.

verdichten_1_a.png

verdichten_2_a.png

verdichten_3_a.png

Leider mussten Sie die Muttererde wieder an die Baugrube ranziehen. Dadurch fällt das Grundstück erstmal hinten wieder ab. Das ist aber auch nicht so tragisch.

erde_wieder_weg_a.png

Bei den Arbeiten scheint eine von den Messlatten kaputt gegangen zu sein. Jedenfalls hängt der Mittelsteg halb runter.

messlatte_kaputt_a.png

Ich hoffe, dass wird morgen früh nicht zu einem Problem.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich