Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Betondecke gegossen

Betondecke gegossen

Dienstag, September 13, 2011

Bei meinem Bruder wurde heute die Betondecke gegossen. Das heißt, man kann demnächst auf dem OG rumlaufen.

betondecke_fertig_1_d.png

Dabei muss man aufpassen, dass man nicht in den Durchbruch für die Treppe fällt. :-)

betondecke_fertig_2_d.png

Ein kleiner Unfall ereignete sich leider auch noch: Der Bautrupp ist über den Bauwasseranschluss gefahren und hat den dabei beschädigt. Da mussten natürlich die Jungs vom Wasserwerk schnell aushelfen. Wie unsere Nachbarn im Kommentar schreiben gab es wohl eine schicke Wasserfontäne zu bestaunen.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich