Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Auskoffern II

Auskoffern II

Dienstag, September 13, 2011

Juhhu!

Es geht endlich, endlich los bei mir. Laut dem Bauleiter soll nun bis zum übernächsten Freitag im HAU-RUCK-VERFAHREN der Stand erreicht werden, den mein Bruder bereits Anfang der Woche erreicht hat.

Die Tiefbaufirma Fohr hat sogar entgegen der Aussage zuvor einen Tag früher auf der Baustelle angefangen. Das Ergebnis macht einen guten Eindruck, da die Erde bereits großzügig auf dem Grundstück verteilt wurde.

erdarbeiten_1_a.png

Als nächstes folgt nun auch bei mir die Aufschüttung und das Anlegen der Baustraße.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich