Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Betondecke I

Betondecke I

Montag, September 12, 2011

Bei meinem Bruder wurde heute mit Hilfe eines großen Krans die Betondecke auf das EG aufgesetzt. Es wurden hierzu Betonplatten aneinander gesetzt und mit Stützpfeilern verstärkt. Außen herum und um den Durchbrüchen (für Entlüftung und Treppe) wurde eine Holzverschalung angebracht.

betondecke1_d.png

In die Betondecke wurden Eisenmatten eingebracht, damit der Beton eine hohe Festigkeit erhält.

betondecke2_d.png

betondecke3_d.png

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich