Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Anträge Hausanschlüsse

Anträge Hausanschlüsse

Mittwoch, September 7, 2011

Da die Netz AG mir den fehlenden Antrag für den Gas-Anschluss per Mail nachgereicht hat, konnte ich die Unterlagen nun vollständig ausfüllen, also für Strom, Gas und Telefonie und direkt vor Ort in Ahrensburg abgeben.

Die Unterlagen per Post dorthin zu schicken erschien mir Geldverschwendung zu sein, da ich ja eh in Ahrensburg arbeite.

Die Unterlagen müssen bei der Netz AG mindestens 6 Wochen eingehen, was ich hiermit nun locker eingehalten habe. Sobald die Termine für die Erstellung der Anschlüsse genauer bekannt sind (abhängig davon inwieweit der Bauzeitplan gehalten werden kann), werde ich diese Informationen nachreichen.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich