Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Unterlagen Hausanschlüsse

Unterlagen Hausanschlüsse

Sonntag, September 4, 2011

Die Schleswig-Holstein Netz AG hat mich nun angeschrieben. Ich hatte ja zuvor versucht direkt mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Das wollten die nicht, sondern auf den “offiziellen” Weg auf die Beauftragung durch den Elektriker warten. Schon damals teilte man mir mit, ich solle dem Elektriker bescheid geben, dass ich einen Gas-Anschluss haben möchte. Eine einfache Randnotiz würde reichen. Im Telefongespräch teilt mir die Firma Marggraf jedoch mit, dass sie das nicht machen. Es gäbe halt keine Kreuze dafür im Antrag und eine Randnotiz wäre auch nicht möglich, weil man es ja schließlich faxe.

Natürlich ist die Information nun nicht bei der Netz AG angekommen. Ich hatte zwar im Vorwege alle beteiligten Informiert - Elektriker und Netz AG -, aber es hat nichts gebracht. In den Unterlagen, die am Donnerstag ins Haus flatterten, fehlt das Angebot für einen Gasanschluss.

smiley_sad.png

Update: Nach einem Anruf bei der Netz AG wurde mir gleich per Mail ein Gas-Angebot und alle dazu notwenigen Unterlagen zugeschickt.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich