Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Küche von Förde Küchen

Küche von Förde Küchen

Samstag, September 3, 2011

Heute habe ich eine Küche bei Förde Küchen gekauft. Die Küche kommt mit Holzdekor Buche inkl. dickem Holz und abgerundete Kanten, sowie Nußbaum als Farbe für die Arbeitsplatte. Zusätzlich sind Spülmaschine, Induktionskochfeld, Backofen und Spüle mit am Start. Letzteres bekommt einen Wasserhahn mit Schlauch, so dass der Hahn einfach herausgezogen werden kann. Und eine große Dunstabzugshaube! Der ganze Spass kostet mich abzüglich der “Geschenkartikel” und “20 Prozent” insgesamt 5.400 Euro.

kueche_a.png

Die Schränke kommen mit herausziehbaren 90cm langen Schubladen. Um die Stabilität dieser Schubladen zu demonstrieren ist der Verkäufer auf diesen Schubladen “rumgehüpft”. Außerdem warf er einen Topf in die Spüle, um zu zeigen wie Stabil diese ist.

Nicht im Umfang enthalten - aber dennoch geplant - ist der Side-by-Side Kühlschrank.

Da mich die Firma Wilke GmbH bereits angeschrieben und nach dem Küchenpan gefragt hat, kann ich gleich das PDF - ich habe mir die Unterlagen gleich digital nach Haus schicken lassen - mit den Anschlüssen an Wilke weiterleiten.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich