Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Bauwasser II

Bauwasser II

Samstag, September 3, 2011

Ich habe seinerzeit Bauwasser beantragt und für die KW 34/35 bestellt. Da inkl. Donnerstag nur noch zwei Tage übrig waren von dem Zeitfenster, habe ich einfach mal bei den Zuständigen angerufen. Am Telefon wurde ich gefragt, wann es denn mit dem Bau losgehen soll. Ich meinte: “Nächste Woche.” Ja gut, dann haben die das einfach gleich sofort erledigt. Und siehe da, tatsächlich, am selben Tag war Bauwasser vorhanden.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich