Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Elektronischer Bundesanzeiger

Elektronischer Bundesanzeiger

Dienstag, August 30, 2011

Ein sehr schöner Tipp für alle Bauherren, den ich an dieser Stelle weitergeben möchte:

Auf der Internetseite https://www.ebundesanzeiger.de kann man Bilanzen und Teilweise auch Gewinn u. Verlustrechnungen von Bauträgern und anderen Firmen einsehen. So geht dies z.B. auch mit Team Massivhaus.

Das sind natürlich alles Zahlen aus der Vergangenheit, aber diese sehen insgesamt gut aus.

Um eine Firma im Elektronischen Bundesanzeiger zu finden, muss diese nur in den Suchen-Dialog eingegeben werden. Das System fragt dann, ob man die Suche eingrenzen möchte. Das lässt man und klickt einfach weiter auf Suchen bis eine Tabelle mit allen veröffentlichten Publikationen angezeigt wird.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich