Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Einmessung II

Einmessung II

Montag, August 29, 2011

Das zweite Haus wurde nun eingemessen. Da das Grundstück bei mir nicht nur nach hinten hin abfällt - und das mit einem deutlich stärkerem Gefälle -, sondern auch seitlich muss eine große Menge an Sand aufgefüllt werden. Team Massivhaus geht bereits schon 50cm tiefer als den Bezugspunkt runter, da sonst eine Leiter nötig wäre, um in den Hauseingang reinzugehen.

Da aber die Firma Fohr das schon prima bei meinem Bruder hinbekommen hat, wird das wohl auch bei mir super werden.

eingemessen_a.png

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich