Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Sohle I

Sohle I

Mittwoch, August 24, 2011

Die Sohle meines Bruders wurde heute geschüttet und muss nun trocknen. Um sie vor zu schnelles Trocknen zu schützen wurde sie mit Planen abgedeckt.

sohle5d.png

Update: Beim zweiten Haus wurde die Plane weggelassen. Das muss wohl nur zwingend bei wirklich hohen Temparaturen gemacht werden. Ansonsten ist Feuchtigkeit gut, damit es nicht zu schnell trocknet und rissig wird.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich