Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Bad in Google Sketchup

Bad in Google Sketchup

Sonntag, August 21, 2011

Hier mal mein Badezimmer, wie es einmal werden soll. Ursprünglich war der Raum nicht über dem Hauswirtschaftsraum geplant. Leider hat der Planer von Team Massivhaus in dem Plangespräch nicht darauf hingewiesen. Nachträglich konnte es in der Planungsphase noch geändert werden.

Ursprünglich war nur ein Fenster vorgesehen, aber da mir die Außenansicht mit 2 Fenster besser gefällt, habe ich mich für das 2. Fenster entschieden. Der Raum ist ca. 12qm groß. Eigentlich hätten mir 9qm auch gereicht, nur wäre das nicht möglich ohne die gewonne Fläche wieder an den Flur abzugeben.

Als Extras habe ich das zweite Spülbecken (300 Euro Aufpreis) und den Handtuchheizkörper 1,80m x 0,6m (350 Euro).

bad_google_sketchup.png

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich