Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Angebot Fußbodenheizung

Angebot Fußbodenheizung

Sonntag, August 21, 2011

Mein Bruder erhielt kürzlich von seinem Heizungstechniker Wilke GmbH ein Angebot über das Upgrade einer Fußbodenheizung (EG+OG, aber nicht Flur OG und HWR, bzw. Speisekammer) für 2700 Euro. Zusätzlich müssen aber noch Estrich und Elektroarbeiten durchgeführt werden, die Kosten bei zwei anderen Gewerken erzeugen, die wir noch nicht kennen.

Ich habe in meinem Haus bereits eine Fußbodenheizung über Team Massivhaus bestellt. Die Fußbodenheizung kostet mich 3700 Euro.

Er ist noch am überlegen, ob er das machen will.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich