Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Mutterboden umsonst

Mutterboden umsonst

Samstag, August 20, 2011

Die Landgesellschaft Schleswig-Holstein, die Verkäuferin unserer Grundstücke, hat uns kontaktiert und gefragt, ob wir interesse an Mutterboden hätten, den wir von einem Nachbarn geschenkt bekommen könnten. Das ist ja mal exzellenter Service.

smiley_happy.png

Update: Wir haben uns das heute mal angeschaut. Das ist ‘ne ganz schöne Menge. Mit Muskelkraft allein ist das nur schwer rüberzubekommen.

Update 2: Der Bauleiter hat uns ebenfalls abgeraten den Boden zu nehmen. Wir werden erstmal genug davon auf dem Grundstück haben.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich