Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Erarbeiten I

Erarbeiten I

Freitag, August 19, 2011

Gestern sind die Erdarbeiten bei meinem Bruder durchgeführt worden. Die Firma Fohr Tiefbau hat am Mittwoch zuerst die Baugrube ausgehoben, einen riesigen Berg Muttererde aufgeschüttet und dann Ladungen von Sand per LKW aufgefahren und verdichtet.

Der Sand ist nun gleichmäßig hoch und zwischen den Holzlatten, die vorherige Woche eingemessen wurden, verteilt. Besonders hervorzuheben ist, dass die Firma gleich die umliegenden Erdschichten ebenfalls auf sinnvolles Niveau gebracht hat. Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.

Update: Der Bauleiter hat vergessen dem Tiefbauer mitzuteilen, dass noch eine Baustraße benötigt wird. Mein Bruder hat sich selbst darum gekümmert und konnte somit eine Verzögerung abwenden.

smiley_sad.png

erdarbeiten_d1.png

erdarbeiten_d2.png

erdarbeiten_d3.png

erdarbeiten_d4.png

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich