Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Bauzeitenplan I

Bauzeitenplan I

Freitag, August 19, 2011

Mein Bruder hat gestern seinen Bauzeitenplan von Team-Massivhaus bekommen. Erwartungsgemäß ist dieser nicht wie vertragsgemäß mit einem Start vom 03.August, sondern erst ab KW 33. Ein Fehler ist im Plan vorhanden, wobei nicht ganz klar ist, was genau falsch ist. Die Position “Innenwände OG” ist zwar für die 41/42 KW vorgesehen, aber zeitlich früher eingeordnet. Inhaltlich erscheint mir die Einordnung richtiger, weil sonst die Innenwände z.B. nach den Fenstern erstellt werden würden.

Sollte der Plan so gehalten werden, dann werden die Fenster in KW 40 eingebaut. Das wäre natürlich für meinen Bruder super, weil er damit nicht für den Innenausbau in die Winterphase fallen würde. Wobei wieder zu beachten wäre, der Außenputz kann nicht bei Frost aufgetragen werden. Wann der Außenputz dran kommt ist aus dem Bauzeitenplan nicht ersichtlich.

smiley_sad.png

Update: Bauzeiteplan meines Bruders

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich