Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Anruf vom Bauleiter

Anruf vom Bauleiter

Freitag, August 19, 2011

Wir haben denselben Bauleiter in beiden Projekten. Da meins nächste Woche anlaufen muss und ich auch Druck gemacht habe, hat sich der Bauleiter bei mir heute schon telefonisch angekündigt. Er will mich am Montag zwecks Terminfindung kontaktieren, so dass dann auch bei mir das Bauanlaufgespräch durchgeführt werden kann.

Dann hat meine “Droh”-Mail vom Mittwoch doch bei Team Massivhaus Wirkung gezeigt. Wobei allerdings der Anruf mit der Ankündigung wieder anzurufen mehr ein Placebo ist und nicht als Baubeginn gewertet werden kann. (Laut Bauzeitvereinbarung geht die Bauzeitfrist sogar erst mit Beginn der Arbeiten am Fundament los.)

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich