Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Artikel im Abendblatt

Artikel im Abendblatt

Mittwoch, August 17, 2011

Am 20.07.2011 erschien im Abendblatt ein negativer Artikel über Team Massivhaus. In dem Artikel wird das Schicksal eines Ehepaars beschrieben, die im April 2010 unterschrieben haben, ihr Haus abgerissen und an dessen Stelle von Team Massivhaus ein neues haben bauen lassen.

Da diese dem Versprechen des Verkäufers geglaubt haben und damit rechneten noch Weihnachten 2010 einziehen zu können, lebten diese vorübergehend in einem Wohnwagen. Dumm nur, dass die enorm lange Planungsphase auch für diese Bauherrn zur Folge hatte, dass der Bau viel zu spät startete und damit in die Winterzeit geriet. Durch den Wintereinbruch gab es ein Baustopp, so dass die Bauherrn den ganzen Winter über im Wohnwagen leben mussten.

Der Geschäftsführer, Herr Krug, sagte hierzu: “…Der Bau läuft perfekt, wir liegen sogar vor dem Zeitplan…” Das dies aus anderer Sicht jedoch anders bewertet wurde beweist das Interesse des Abendblattes.

So wie es aussieht, ereilt uns dasselbe Schicksal (nur ohne Wohnwagen). Man ist also gut beraten, im Herbst die Unterschrift zu leisten und den Winter über zu planen oder einen anderen Bauträger zu wählen, wenn dies zeitlich nicht passt.

smiley_sad.png

Quelle: http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article1962899/Das-lange-Warten-aufs-neue-Haus.html

(Hinweis: Die Quelle kann umsonst gelesen werden, wenn man in Google als Suchbegriff “Das-lange-Warten-aufs-neue-Haus” eingibt.)

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich