Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Kein Baustrom

Kein Baustrom

Dienstag, August 16, 2011

Leider wird voraussichtlich nächste Woche der Baustrom nicht zur Verfügung, obwohl die 4 Wochen Wartezeit abgelaufen sind. Die Firma Marggraf hat hierzu Kontakt mit EON, dem Energieversorger, aufgenommen. Die Begründung ist mehr als frech: Das SAP (Bürosoftware) würde hier seit 2 Wochen nicht mehr laufen.

Willkommen in der Service-Wüste Deutschland.
smiley_sad.png

Mein Bruder wird nun unsere zukünftigen Nachbarn ansprechen und fragen, ob die aushelfen können.

Update: Mein Bruder war bei EON, hat dort eine Unterschrift geleistet und versprochen bekommen, dass der Strom rechtzeitig vor Ort verfügbar sein wird. Die SAP-Probleme sind nach Aussage von EON gelöst worden. EON hat die Preise direkt anhand der Zeichnung des Baus berechnen können. Da die Firma Marggraf keine Leitung über die Straße legen wollte, holen wir den Strom von etwas weiter her.

Update 2: Eigentlich sollte bereits Baustrom seit Montag vorhanden sein. Wir wissen nicht, wo genau das Problem liegt, aber bis heute ist weiterhin nix gelaufen.

Update 3: Heute, am Mittwoch, wurde nun endlich Baustrom auf der Baustelle zur Verfügung gestellt. Dann kann’s ja jetzt so richtig los gehen.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben





Ein Kommentar schreiben



Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich