Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Verzögerung zu Beginn

Verzögerung zu Beginn

Dienstag, August 2, 2011

Morgen, am 3. August 2011, sollte es eigentlich offziell und vertragsgemäß bei meinem Bruder losgehen. So wurde es auch von Team Massivhaus zugesagt und bestätigt.

Jetzt, also kurz vor dem Termin, wurde angekündigt, dass erst zum 10. August der Vermesser vor Ort sein wird und das Bauanlaufgespräch am 12. August auf der Baustelle stattfindet.

Das bedeutet, Team Massivhaus würde bereits jetzt den Baubeginn um eine Woche verzögern und damit gleich vertragsbrüchig.
smiley_sad.png

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich