Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Küchenzeile

Küchenzeile

Mittwoch, Juli 27, 2011

Das Fenster in der Küche war mit einer Brüstungshöhe von 1.02m geplant. Der neuen Bauzeichnerin ist aufgefallen, dass dadurch jedoch die Standard-Arbeitshöhe für Küchenarbeitsplatten von 91cm nicht erreicht wird. Am Telefon hat sie mich daher gefragt, ob das Absicht sei. War es natürlich nicht von meiner Seite. Nun wird das Fenster in der Höhe um 1cm verkleinert, damit die 91cm gewährleistet werden können.

Dabei ist mir aufgefallen, dass auch bei mir die Wand zum HWR auf Grund der Statik von 11.5cm auf 17.5cm dicker gemacht wurde. Auch hier wird die Wand als tragend eingestuft.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich