Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Termin für Baubeginn

Termin für Baubeginn

Dienstag, Juli 19, 2011

Die erste Mail meines Bruders mit der Nachfrage nach einem Termin mit dem Bauleiter und dem Hinweis, dass der Baubeginn innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Genehmigungen - wie im Vertrag festgehalten - stattfinden muss, wurde nicht beantwortet. Eine Woche später hat mein Bruder nochmal eine Mail hinterher geschickt. Diese Mail war dann schon mit etwas mehr Nachdruck formuliert. Daraufhin hat sich Team Massivhaus telefonisch bei ihm gemeldet und angekündigt, dass am 3. August für sein Projekt der Bau starten soll.

Der 3. August ist hierbei der letzte Tag aus der 4-wöchigen Frist.

Inzwischen wissen wir auch, dass selbstverständlich nicht der Geschäftsführer selbst Bauleiter sein wird. (In allen Unterlagen wurde der eine Geschäftsführer, Herr Hanno, eingetragen.) Allerdings müssen wir bei einem Bauleiterwechsel dies bei Banken und den Ämtern angegeben bzw. muss Team Massivhaus dies erledigen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann aber immer noch kein Name des Bauleiters genannt werden.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich