Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Grundsteuer

Grundsteuer

Samstag, Juni 25, 2011

Die Landgesellschaft hat mir eine Rechnung geschickt mit der Bitte anteilig die Grundsteuer zu bezahlen. Das Geld wurde bereits von der Landgesellschaft bezahlt, als sich das Grundstück noch in ihrem Besitz befand. Die Summe lag unter 20 Euro. Darin war noch ein Betrag enthalten für den Gewässerpflegeverband.

Ich vermute mal, dass die Grundsteuer teurer ausfallen wird, sobald auf dem Grundstück ein Haus steht.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich