Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Haustür und Ornamentverglasung

Haustür und Ornamentverglasung

Sonntag, Juni 12, 2011

Die Standardhaustür von Team Massivhaus erscheint mir sehr einfach gehalten zu sein. Allerdings bekommen wir sie Doppelflügelig (ein Flügel kann geöffnet werden) und mit Ornamentverglasung. Vielleicht gönne ich mir später mal eine schickere Haustür, wenn wieder etwas mehr Geld zur Verfügung steht.

Die Haustür im Bemusterungszentrum ohne Ornamentverglasung sieht so aus:

haustur1.jpg

haustur2.jpg

Die Ornamentverglasung ist Chinchilla (linkes Glas):

chinchilla.jpg

Die wird auch für die Nebeneingangstür verwendet, die im übrigen wie die Haupteingangstür aussieht, aber nur einflügelig sein wird. Die Nebeneingangstür gehört zum Standard und führt in den Hauswirtschaftsraum.

Wir nehmen die Tür bei beiden Häusern mit Sprossen.

In den Bädern wird Waterdrop eingesetzt:

waterdrop.jpg

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich