Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Bauanzeige 1 wird gestellt

Bauanzeige 1 wird gestellt

Mittwoch, Juni 8, 2011

Mein Bruder hat heute für sein Haus die Unterlagen zum Einreichen der Bauanzeige erhalten. :-)

Die wird er morgen unterschrieben zum Amt Bargteheide-Land bringen. Wir hoffen natürlich, dass das Amt schon nach 2 Wochen grünes Licht gibt. Aber da es eine Bauanzeige ist, wird es nicht länger als 4 Wochen dauern.

Wir sind leider damit jetzt ca. 4 Wochen hinter dem Zeitplan. Bei meinem Haus kommt vermutlich noch eine Verzögerung von 2-3 Wochen hinzu.

Vertraglich haben wir eine Vereinbarung über den Startzeitpunkt des Baus mit Team-Massivhaus getroffen. Spätestens 4 Wochen nach Vorlegen der behördlichen Genehmigungen geht’s los. Bin gespannt, ob wir den Hochbau beider Häuser wieder synchronisiert bekommen.

Ich warte jetzt noch auf die Überarbeitung meiner Entwurfspläne. Das überarbeitete Angebot ist jedenfalls heute bei mir angekommen und entspricht inhaltlich meinen Vorstellungen.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich