Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Bad und WC

Bad und WC

Mittwoch, Juni 8, 2011

Wir haben in beiden Häusern zum größten Teil die Standardausstattung im Bad und Gäste-WC. Die finden wir soweit gut und konnten Sie auch in der Musterausstellung besichtigen, bzw. das Klo probesitzen.

Das Klo sieht übrigens so aus:

bad2.jpg

Das dazugehörige Waschbecken:

bad3.jpg

Die Badewanne ist etwas kleiner als die Aufpreisversion, ist aber auch so ganz schick:

bad4.jpg

Die Armatur der Badewanne:

bad1.jpg

Nicht im Standard ist allerdings der Handtuchheizkörper. Wir haben den großen in beiden Häusern genommen:

bad5.jpg

Bei der Dusche bin ich beim Standard geblieben:

bad6.jpg

Mein Bruder hingegen wollte eine bodentiefe Dusche haben. Die kostet auch gut und gerne 1000 Euro mehr:

bad7.jpg

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich