Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Planungsgespräch

Planungsgespräch

Montag, Mai 30, 2011

Ich hatte mein Planungsgespräch bei Team-Massivhaus. Im Vorwege konnte ich mit einer von TM empfohlenen Software einen Grundriss von meinen Hausvorstellungen anfertigen. Vor Ort wurde dieser Grundriss besprochen und die offizielle Musterung durchgeführt. Das ging eigentlich alles recht flott, da ich schon bei den Verkaufsgesprächen meine Auswahl getroffen habe.

Update 1: Leider ist der erste Grundrissentwurf noch nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Zum einen ist das Badezimmer schlecht positioniert gewesen, zum anderen waren die Fenster noch nicht richtig. Das Badezimmer war nicht über dem HWR. Dadurch lief ein Fallrohr direkt durch die Küche und ich hätte eine Zirkulationsanlage benötigt, die aber nur unnötig Geld kostet (und das auch im Betrieb: Die Anlage lässt Wasser ständig zirkulieren und hält es warm.)

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich