Bautagebuch Team Massivhaus 2011 » Verträge mit Team Massivhaus

Verträge mit Team Massivhaus

Montag, März 14, 2011

Heute haben wir noch ein wenig an den Verträgen gefeilt und 3 Punkte zum Basisvertrag ergänzend abgemacht:

  • Wir beauftragen die Dekra selbst, benötigen aber für eine Dekra-Abnahme den Bauleiter.
  • Wir möchten eine Bauanzeige anstelle eines Bauantrags. Spätestens 4 Wochen nach Fertigstellung der Genehmigungsunterlagen beginnt der Bau.
  • Spezielles Rücktrittsrecht bei Ausfall des Kfw-Darlehens.

Die Unterlagen sind so schon mal an die Interhyp weitergeleitet worden. Jetzt fehlt noch das zugesagte Entgegenkommen beim Zahlungsplan.

Empfehlungen

Externe Bewertungen
Sehr gute Erfahrungen haben wir mit folgenden Firmen gemacht:
travebau_side.png
Tel.: 04531 - 80 81 70
Trave Bau GmbH baut auch ganze Häuser! Die Tochter einer Freundin meiner Mutter hat in Hammoor mit Trave Bau mängelfrei gebaut.

md_putz-technik_gmbh_small.png

miet_sie_gmbh.png
Miet-Sie-Gmbh vermietet von Bauheizern bis Bagger.

fliesen_markt_boizenburg.png
Fliesen richtig günstig.

fliesenleger_zerbe_banner.png
Sehr guter Fliesenleger mit richtig gutem Service!



Exzellenter Estrich